Freitag, 15. Juli 2011

Launch von www.franchise-gruenderberatung.de durch designbetrieb, Webdesign-Agentur in Essen

Zufriedene Kunden kommen wieder

Martin Niklas von der Rechtsanwaltskanzlei juraXX Essen beauftragte designbetrieb (Webdesign-Agentur in Essen) nach erfolgreicher Erstellung von
www.juraxx-essen.de mit der Entwiclung eines Logos und im Anschluss mit der grafischen und technischen Entwicklung einer CMS-gestützten Firmenhomepage für "Franchise Gründerberatung".

Launch von www.franchise-gruenderberatung.de durch designbetrieb, Webdesign-Agentur in EssenDie Aufgabe:

Die Webseite sollte komplett CMS-gestützt sein. Es galt, 12 Inhaltsseiten auf eine zweischichtige Navigationsebene aufzuteilen. Jeder Inhaltsseite sollte neben dem normalen Inhalt auch spezifische Bilder zugeordnert werden können.

Das Layout  war unter strikter Beibehaltung des bestehenden Corporate Design von juraXX Essen zu entwickeln. Die Themen Franchising, Recht, Steuern, Versicherung, Finanzierung und Interessenvertretung waren zu fokussieren. Der Bereich Aktuelles sowie ein Gloassar, das ständig erweitert wird, halten die Webseite ständig aktuell, was nicht zuletzt zu einer bessere Platzierung bei den Suchmaschinen führt.
In diesem Sinne sind sämtliche Seiten technisch und inhaltlich suchmaschinenoptimiert worden und indes mit spezifischen Metainformationen (Title, Keywords und Description) versehen worden.

Besuchen Sie www.franchise-gruenderberatung.de

designbetrieb wünscht der "Franchise Gründerberatung" einen guten Start!
Webdesign und Websites von der Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen


Original News auf www.designbetrieb.de: Launch von www.franchise-gruenderberatung.de durch designbetrieb, Webdesign-Agentur in Essen

Werbeagentur Essen / Webdesign-Agentur Essen
designbetrieb michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
www.designbetrieb.de