Samstag, 29. Januar 2011

Launch der SAP Business One Landing Page für rconsulting aus Gladbeck durch Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen

SAP-Fachmann Rconsulting aus Gladbeck beauftragte webvalue & designbetrieb aus Essen mit der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Landing-Page für das Produkt SAP Business One.Indes war diese Seite hinsichtlich der Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu optimieren.

Launch der SAP Business One Landing Page für rconsulting aus Gladbeck
 Im ersten Step war ein Konzept und ein Screendesign zu entwickeln, das das Thema SAP Business One fokussieren sollte. Schnelleinstiegslinks sollten in die relevantesten Bereiche von SAP Business One führen. Das Design sollte modern aber zeitlos anmuten. Die Farbgestaltung indes sollte sich an den Produktfarben sowie am bestehenden CD von RConsulting orientieren.

Auch das wichtige Thema Auffindbarkeit der Seiten bei den Suchmaschinen (Suchmaschinenoptimierung / SEO) wurde bei der Konzeption als auch bei der technischen Umsetzung (Programmierung) grundlegend berücksichtigt.

Besuchen Sie http://sap.rconsulting.de

http://www.designbetrieb.de/about/launch-der-sap-business-one-landing-page-fuer-rconsulting-aus-gladbeck.php



Original News auf designbetrieb.de: Launch der SAP Business One Landing Page für rconsulting aus Gladbeck durch Webdesign-Agentur designbetrieb aus Essen

Werbeagentur Essen / Webdesign-Agentur Essen
designbetrieb michael jauernig
T. 02 01 - 171 32 85
designbetrieb.de